•  
  •  
  •  
  •  
  •  

Herzlich willkommen

beim Budo Sportzentrum Offenburg
und dem Budo Club Offenburg e.V.

Uns gibt es schon seit 1974 und wir sind somit das älteste Sport- und Fitnesszentrum in Offenburg. Durch intensive Förderung des Freizeit- und Leistungssports sind wir vom Badischen Judo-Verband zum Verbandsleistungszentrum ernannt worden.

Judo-Nachwuchs-Stützpunkt Baden-Württemberg

vielfältige Sportangebote für Hobby- und Leistungssportler

 

Zur Beratung stehen Ihnen spezielle
Übungsleiter zur Verfügung

Spezielles, fortlaufendes Anfängertraining
erleichtert den Einstieg

2 Trainingsräume mit
350 m² Mattenfläche

Kraftraum
von 300 m²

2 Saunen
mit Freiluftterrasse

Budo-Shop
für Trainingsartikel

 

 

Unser beliebtes Kleinkindertraining ist derzeit sehr gefragt und wir mussten leider eine Warteliste anlegen. In diesem Training werden die Kinder spielerisch ans Judo herangeführt, die Motorik wird ausgeprägt und leichte Judotechniken sowie Falltechniken werden erlernt. An erster Stelle steht das Miteinander und die Vermittlung von Judowerten. Das Training wird geleitet von einer Trainerin, die ausgebildete Erzieherin ist im Wechsel mit einem speziell ausgebildeten Kinder-Judo-Trainer (5. Dan). Beide werden unterstützt von einer jungen Co-Trainerin. Sobald die Kinder einige wichtige Dinge im Judo beherrschen, können sie in eine weiterführende Gruppe – dies entscheiden jedoch die Trainerinnen. Bitte unter unserer Email-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit Angabe vom Alter des Kindes auf unsere Warteliste eintragen lassen, wir melden uns umgehend, sobald ein Platz frei wird. Training für 4-5jährige immer mittwochs von 17:00 bis 18:00 Uhr. Training für 6jährige immer donnerstags von 17:00 bis 18:00 Uhr. Unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!kann ein Termin zu einem unverbindlichen Probetraining vereinbart werden.