Schriftgröße: +

Süddeutsche EM u18 in Heilbronn

Erfahrungen gesammelt! In Heilbronn fanden dieses Wochenende die Süddeutschen Meisterschaften der Männer U18 statt. Artur Fuchs und Egor Fessler vom BC Offenburg zeigten beide gute Leistungen, konnten sich aber in dem stark besetzen Teilnehmerfeld nicht durchsetzen. Artur konnte zwei Kämpfe für sich entscheiden, schied dann aber nach zwei weiteren verlorenen Kämpfen aus. Egor hatte an diesem Tag ein bisschen Pech. Nach seinem tollen Auftaktsieg geriet er im zweiten Kampf in eine Würgetechnik . Da er nicht zum richtigen Zeitpunkt abschlagen konnte und ein paar Sekunden ohnmächtig war, verlor er den Kampf und wurde wegen "Nichaufgabe" durch kurzes Abschlagen vom restlichen Turnier ausgeschlossen.Trotzdem von beiden eine tolle Leistung. Weiter so!
Auf dem Foto v.l: Artur Fuchs / Norbert Ehret (Trainer), Egor Fessler.

Landes EM u18 in Villingen
Neuer Kundalini-Yoga-Kurs ist für Herbst geplant