Yoga

1. Einleitung

Im Kundalini-Yoga wird die Praktik von körperlichen Übungsabfolgen, Koordination, Atemtechniken, Konzentration, Entspannung und Meditation unterrichtet. Es ist daher bestens für den Einstieg ins Yoga geeignet und setzt keine Yoga-Kenntnisse oder sportliche Fitness voraus. 

 yoga

2. Kurz & Knapp - Was ist Kundalini-Yoga?

Was ist Yoga?
Körperliche Übungen, Koordination, Entspannung, Atemtechniken, Konzentration und Meditation 

Für wen ist das was? 
Für Männer und Frauen, die ins Yoga einsteigen wollen. Aber auch erfahrene Übende werden angesprochen.

Das macht Spaß! 
In unserer Kundalini-Yoga-Gruppe kannst du deine Energie und innere Ruhe wieder aufladen. 

3. Starte jetzt!

  • Anmeldung: Wir bieten Kurse in regelmäßigen Abständen an. Erhalte weitere Infos einfach mit einer Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!